Altenheim für Hunde

Tierliebe Löwen: Lions Club Editha übergibt Futterspenden an Altenheim für Hunde Magdeburg e.V.

Zugriffe: 3023

Auch wenn Löwen (engl. „Lions“) zur Familie der Katzen gehören, schlägt das Herz der Editha-Löwen doch mindestens genauso auch für Hunde.

Am 14. November 2020 konnten wir dank Spenden von unseren Mitgliedern für 360 Euro dem Altenheim für Hunde Magdeburg e.V. ein großes Paket an Tiernahrung zukommen lassen. Die Freude war riesig und wir konnten unsere Gänsehaut noch lange Spüren, die diese Freude bei uns erzeugt hat.

Die vierbeinigen Senioren, die auf dem Gelände des Vereins von Ehrenamtlichen liebevoll betreut und wohlbehütet werden, können dort ihren Lebensabend als beste Freunde des Menschen ganz altersgerecht verbringen. EIne großartige Arbeit, die wir gern unterstützen

Links:

https://digital.generalanzeiger.de/generalanzeiger/8010/ (Seite 2)

Andere Activities

Spaziergang ins neue Lions-Jahr

Spaziergang ins neue Lions-Jahr

Löwen helfen vorbeugen

Impfstoff für unsere Demokratie

Impfstoff für unsere Demokratie