Activities

Ein tierischer Sonntag auf dem Gnadenhof Katzeninsel e.V.

Bienen, Katzen, Waschbären und Malerei: Heute war es endlich soweit, unser großartiger Leo-Club Magdeburg hat uns Editha Lions wieder mit ordentlich #brüll unterstützt 😸🦁


Wir haben am 10. Oktober die Katzen-Quarantänestation des Gnadenhof-Katzeninsel mit einem kleinen Kunstwerk Dank Dean, unserem Künstler, zusammen gestalten können.
 
Gleichzeitig haben wir den Grundstein für die baldige Bienenwiese dort mit viel Muskellöwenstärke gelegt.
 
Die Leos haben zudem geholfen, die Katzenbereiche schön sauber zu bekommen.
 
Konrad vom Gnadenhof Katzeninsel e. V. hat uns leckere Würstchen gegrillt, was uns nochmal extra Power gab.
 
Einfach ein grandioser Tag, der nur schöne Gefühle zurück lässt.
 
#lionsclub #edithalions #lions #weserve #brüll #leoclub

 

Andere Activities

Spaziergang ins neue Lions-Jahr

Spaziergang ins neue Lions-Jahr

Löwen helfen vorbeugen

Impfstoff für unsere Demokratie

Impfstoff für unsere Demokratie

Information

Der Lions Club Magdeburg Editha, gegründet 2019, ist Teil von Lions International.

Präsident:innen
2019-2020: Sabine Reichert
2020-2021: Mathias Bethke
2021-2022: Dr. Franziska Rumpel