Activities

Kultur ist wichtig: Förderverein Theater Magdeburg e.V.

Kultur ist wichtig: Förderverein Theater Magdeburg e.V.

Kultur kostet Geld. Sie kostet Geld vor allem auch deshalb, weil der Zugang zu ihr nicht in erster Linie durch einen privat gefĂŒllten Geldbeutel bestimmt sein darf.“ (Richard von WeizsĂ€cker 1991).

Heute hatten wir den Vorsitzenden des Fördervereins Theater Magdeburg e.V. bei uns zu Gast, der uns das „Theaterpatenprojekt“ vorstellte. Theaterbesuche dĂŒrfen nicht am Geldbeutel der Eltern scheitern!

Deswegen unterstĂŒtzen wir den Förderverein sehr gerne bei seiner wichtigen Arbeit.

Andere Activities

Spaziergang ins neue Lions-Jahr

Spaziergang ins neue Lions-Jahr

Löwen helfen vorbeugen

Impfstoff fĂŒr unsere Demokratie

Impfstoff fĂŒr unsere Demokratie

Information

Der Lions Club Magdeburg Editha, gegrĂŒndet 2019, ist Teil von Lions International.

PrÀsident:innen
2019-2020: Sabine Reichert
2020-2021: Mathias Bethke
2021-2022: Dr. Franziska Rumpel
2022-2023: Barbara Etzien