Activities

Löwen helfen Vögel

Am 24. September stand die Verschönerung der frisch renovierten Vogelvoliere an

Dazu gehörte es, sie mit Sand aufzufĂŒllen und davor ein schönes Blumen- und Beerenbeet zu pflanzen.

Zusammen mit der UnterstĂŒtzung des Leo-Club Magdeburg konnten wir uns nach wenigen Stunden schon ĂŒber den Anblick freuen, die Vögel zum ersten Mal in ihrer neuen Voliere fliegen zu sehen.

Wir freuen uns, dass wir heute erneut dem Gnadenhof-Katzeninsel, Konrad und seinen Tieren, helfen konnten. 

Einfach ein wunderschöner Tag, der uns Löwen sehr glĂŒcklich macht.

Andere Activities

Spaziergang ins neue Lions-Jahr

Spaziergang ins neue Lions-Jahr

Löwen helfen vorbeugen

Impfstoff fĂŒr unsere Demokratie

Impfstoff fĂŒr unsere Demokratie

Information

Der Lions Club Magdeburg Editha, gegrĂŒndet 2019, ist Teil von Lions International.

PrÀsident:innen
2019-2020: Sabine Reichert
2020-2021: Mathias Bethke
2021-2022: Dr. Franziska Rumpel
2022-2023: Barbara Etzien