Activities

Gründungspräsidentin Sabine Reichert bei Distriktversammlung

Gründungspräsidentin Sabine Reichert bei Distriktversammlung

Unsere Gründungspräsidentin Sabine Reichert war heute dabei: bei der HERBST-DISTRIKTVERSAMMLUNG Lions Distrikt 111 Ost-Mitte in #Schmalkalden. Neben Informationen und Entscheidungen soll die Distriktversammlung vor allem der Kontaktfindung und -festigung zwischen den Clubs sowie der Impulsgabe in das Clubleben dienen.

Der heutige Samstag auf dem Schloss Wilhelmsburg diente dazu Ideen auszutauschen, Wissen zu vermitteln und Kontaktpflege zu betreiben. Dabei ging es auch um die Vorstellung besonders nachahmenswerter Activities der verschiedenen Clubs. Sabine hat daher zwei unserer Herzen-Activities vorgestellt: die Ranzen-Aktion für das Netzwerk Leben sowie das LionsCue (natürlich auch mit ganz frischen Bildern aus 2021). Lieben Dank an Manuela Lott für die tollen Bilder und an Dich Sabine Reichert, dass Du uns vertreten hast. Löwenstark

Andere Activities

Spaziergang ins neue Lions-Jahr

Spaziergang ins neue Lions-Jahr

Löwen helfen vorbeugen

Impfstoff für unsere Demokratie

Impfstoff für unsere Demokratie

Information

Der Lions Club Magdeburg Editha, gegründet 2019, ist Teil von Lions International.

Präsident:innen
2019-2020: Sabine Reichert
2020-2021: Mathias Bethke
2021-2022: Dr. Franziska Rumpel